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Lieferung und Rücksendung

Lieferung

Die Lieferung von Artikeln erfolgt nur zu:

- der Anschrift des Kunden.

- oder zu der bei der Bestellung angegebenen Lieferanschrift.

Versand in das Ausland

Bei Einkäufen über 100 € ist der Versand kostenlos.

Der Mindestkaufpreis für die kostenlose Lieferung welche in Euro oder Dollar angegeben ist, wird nur als Indikation angegeben, da es je nach dem aktuellen Wechselkurs varriert.Es wird stets auf den Betrag in £ verwiesen.

Sollte sich die Lieferadresse weder in Deutschland noch innerhalb der EU befinden, muss der Kunde eventuell mit Zöllen oder Steuern rechnen, die anfallen, sobald die Lieferung das entsprechende Land erreicht. Diese zusätzlichen anfallenden Kosten müssen vom Kunden getragen werden. Bitte beachten Sie, dass diese Richtlinien zwischen den Ländern erheblich variieren können.

Rückerstattung

Bitte beachten Sie, dass das Unternehmen nur eine Rückerstattung leisten kann.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, senden Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück und wir werden eine Rückerstattung vornehmen.

Nutzungsbedingungen

Artikel müssen ungetragen, ungewaschen, unbeschädigt, unbenutzt und mit allen Original-Etiketten versehen zurückgeschickt werden.

Achten Sie auf Make-up oder Deodorant, das auf dem Kleidungsstück reiben kann.

Die Rückgabe kann bis zu 8 oder 10 Werktage nach der Ankunft in der Niederlassung dauern. Es kann mehrere Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint. Dies hängt von Ihrer Bank ab.

Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst.

Reduzierte Ware

Sämtliche Preise der Artikel sind endgültig. Sollte ein Artikel nach dem Kauf des Kunden zum reduzierten Preis angeboten werden, wird der ursprüngliche Kaufpreis nicht reduziert.

Beschädigte Waren oder falsche Lieferungen

Die Gewährleistung, die Teil der Richtlinie für den Umtausch ist, unterliegt folgenden Bedingungen:

(i) Die Waren müssen unter angemessenen Bedingungen gelagert werden. Wenn Sie diese nicht unter angemessenen Bedingungen lagern, kann das Unternehmen nicht für eventuell daraus resultierende Probleme haftbar gemacht werden.

(ii) Der Kunde muss jede Forderung bezüglich einer Unzulänglichkeit oder eines Mangels innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Ware beim Unternehmen geltend machen. Dabei muss die genaue Art der Unzulänglichkeit oder des Mangels samt der Rechnungsnummer angegeben werden. Sollte der Kunde es versäumen das Unternehmen zu benachrichtigen, wird davon ausgegangen, dass der Kunde die Waren akzeptiert hat. In einigen Fällen kann das Unternehmen vom Kunden verlangen, beschädigte Ware auf Kosten, die der Kunde trägt, zurück zu senden. Sollte der Kunde eine gültige Forderung in Bezug auf eine Unzulänglichkeit oder einen Mangel stellen und das Unternehmen für diese Forderung haftbar ist, hat das Unternehmen die Möglichkeit den Mangel zu beheben, die Waren kostenlos umzutauschen oder den Kaufpreis der Waren dem Kunden zurückzuerstatten.

Danach entzieht sich das Unternehmen jeder weiteren Haftung gegenüber des Kunden. Wird das Unternehmen jedoch nicht über einen Mangel entsprechend informiert, kann das Unternehmen dafür nicht haftbar gemacht werden und der Kunde muss den vollen Kaufpreis entrichten.

Kündigungsrecht und Rückgaberichtlinien

In Übereinstimmung mit den Verbrauchervertragsverordnungen von 2013 haben Online-Kunden Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung, wenn sie diese innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Artikel schriftlich anfordern. In diesem Fall können sie die in diesem Zeitraum gelieferten Artikel zurücksenden, vorausgesetzt, sie befinden sich in ihrer Originalverpackung, in einwandfreiem Zustand, unbeschädigt und unverschmutzt, wurden noch nie getragen, und das Etikett ist nach wie vor befestigt. Sie müssen außerdem mit einer Kopie der Rechnung und des Rückgabescheins versehen sein. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, den Nachweis über eine erfolgte Rücksendung zu erbringen, was bedeutet, dass die Artikel mit Empfangsbestätigung oder auf andere Weise zurückgegeben worden sein müssen, um ein bestimmtes Datum zu haben. In jedem Fall hat der Kunde die Kosten für die Rücksendung der Ware zu tragen. Der Preis für zurückgegebene Artikel wird gemäß der vom Kunden gewählten Methode erstattet, wobei die Gutschrift auf dem Bankkonto des Kunden erfolgt, sobald das Unternehmen die zurückgegebenen Artikel erhalten hat. Zurückgesandte Artikel, die unvollständig, in schlechtem Zustand oder vom Kunden verschmutzt sind, werden nicht vollständig zurückerstattet und berechtigen den Kunden nicht zu einer Gutschrift über einen Betrag, der dem Betrag der ursprünglichen Bestellung entspricht. Sind alle Bedingungen für eine Kaufpreisrückerstattung erfüllt, muss der Kunde den Rückgabeschein auf der Rückseite der Rechnung verwenden. Der kostenlose Rückgabeservice ist nur in Großbritannien für Artikel ab einem Wert von 150 GBP verfügbar. Außerhalb Großbritanniens ist der Kunde für alle Kosten verantwortlich, die für die Rücksendung von Artikeln anfallen.

Nach Erhalt und Überprüfung durch die Gesellschaft, dass alle Bedingungen erfüllt sind, erhält der Kunde eine E-Mail mit der Bestätigung, dass die zurückgegebenen Artikel akzeptiert wurden. Unabhängig von der verwendeten Zahlungsmethode wird der Rückerstattungsprozess von Ana Heart so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eingeleitet.

Internationale Bestellungen werden über eine registrierte Versandfirma zurückgeschickt.

Die Rücksendung muss an die folgende Adresse erfolgen:

Ana Heart
c/o Yourstore D2
Z.A. de la Crau N°8
13670 Saint Andiol
France
Tel: +44 203 747 6777

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter: kundenservice@anaheart.de.

 

Ana Heart -
202 (1st floor) Fulham Road - London SW10 9PJ, UK -
€40 - €120 Ana Heart Phone: +44 203 747 6777