GRATIS VERSAND ÜBER ‎€100

()
Ihr Einkaufswagen ist leer

Lieferung und Rücksendung

Lieferung

Die Lieferung von Artikeln erfolgt nur zu:

- der Anschrift des Kunden.

- oder zu der bei der Bestellung angegebenen Lieferanschrift.

Versand in das Ausland

Bei Einkäufen über £80 ist der Versand kostenlos.

Der Mindestkaufpreis für die kostenlose Lieferung welche in Euro oder Dollar angegeben ist, wird nur als Indikation angegeben, da es je nach dem aktuellen Wechselkurs varriert.Es wird stets auf den Betrag in £ verwiesen.

Sollte sich die Lieferadresse weder in Deutschland noch innerhalb der EU befinden, muss der Kunde eventuell mit Zöllen oder Steuern rechnen, die anfallen, sobald die Lieferung das entsprechende Land erreicht. Diese zusätzlichen anfallenden Kosten müssen vom Kunden getragen werden. Bitte beachten Sie, dass diese Richtlinien zwischen den Ländern erheblich variieren können.

Umtausch

Das Unternehmen kann Artikel nur gegen Artikel selbiger Art, in unterschiedlicher Größe oder Farbe umtauschen, dafür wird keine Quittung ausgestellt. Sollte der angefragte Artikel für den Umtausch nicht mehr zur Verfügung stehen, erstattet das Unternehmen Geld zurück und informiert den Kunden per E-Mail. Sie können den Umtausch mithilfe des beigelegten Retourenscheins auf der Rückseite der Ihrer Rechnung im Paket oder per E-Mail an kundenservice@anaheart.de in die Wege leiten.

Reduzierte Ware

Sämtliche Preise der Artikel sind endgültig. Sollte ein Artikel nach dem Kauf des Kunden zum reduzierten Preis angeboten werden, wird der ursprüngliche Kaufpreis nicht reduziert.

Beschädigte Waren oder falsche Lieferungen

Die Gewährleistung, die Teil der Richtlinie für den Umtausch ist, unterliegt folgenden Bedingungen:

(i) Die Waren müssen unter angemessenen Bedingungen gelagert werden. Wenn Sie diese nicht unter angemessenen Bedingungen lagern, kann das Unternehmen nicht für eventuell daraus resultierende Probleme haftbar gemacht werden.

(ii) Der Kunde muss jede Forderung bezüglich einer Unzulänglichkeit oder eines Mangels innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Ware beim Unternehmen geltend machen. Dabei muss die genaue Art der Unzulänglichkeit oder des Mangels samt der Rechnungsnummer angegeben werden. Sollte der Kunde es versäumen das Unternehmen zu benachrichtigen, wird davon ausgegangen, dass der Kunde die Waren akzeptiert hat. In einigen Fällen kann das Unternehmen vom Kunden verlangen, beschädigte Ware auf Kosten, die der Kunde trägt, zurück zu senden. Sollte der Kunde eine gültige Forderung in Bezug auf eine Unzulänglichkeit oder einen Mangel stellen und das Unternehmen für diese Forderung haftbar ist, hat das Unternehmen die Möglichkeit den Mangel zu beheben, die Waren kostenlos umzutauschen oder den Kaufpreis der Waren dem Kunden zurückzuerstatten.

Danach entzieht sich das Unternehmen jeder weiteren Haftung gegenüber des Kunden. Wird das Unternehmen jedoch nicht über einen Mangel entsprechend informiert, kann das Unternehmen dafür nicht haftbar gemacht werden und der Kunde muss den vollen Kaufpreis entrichten.

Widerrufsrecht und Rückgaberecht

In Übereinstimmung mit dem § 355 BGB. § 355 BGB gewährt das Unternehmen aus Gründen des Verbraucherschutzes dem Käufer gegenüber dem Unternehmer ein Recht zum Widerruf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. In diesem Kontext haben die Kunden die Möglichkeit, die Waren innerhalb des oben genannten Zeitraumes original verpackt, in tadellosem Zustand, unbeschädigt, unbenutzt, unbefleckt und vollständig samt Preisschildern, Rechnung und Retoureschein zurückgeben. Es liegt in der Verantwortung des Kunden einen Beleg für die Rücksendung aufzubewahren, was ein Einschreiben oder eine Sendeverfolgung erforderlich macht. In sämtlichen Fällen träger der Kunde die Versandkosten für die Rücksendung. Der Kaufpreis für Waren, die zurückgesandt wurden, wird dem Kunden auf das Bankkonto zurückerstattet, wenn diese Waren beim Unternehmen eingehen. Artikel, die unvollständig oder in verschlechtertem Zustand zurückgesandt wurden, sind von einer vollständigen Rückerstattung des Kaufpreises ausgenommen. Sind alle Bedingungen für eine Kaufpreisrückerstattung erfüllt, muss der Kunde den Retoureschein auf der Rückseite der Rechnung dafür verwenden. Eine kostenloser Rückversand ist in Deutschland nur bei Artikeln im Wert von über 80 € möglich. Außerhalb Deutschlands sind Kunden für sämtliche anfallenden Kosten des Rückversands selbst verantwortlich.

Nach Erhalt und Begutachtung der zurückgesendeten Waren erhält der Kunde eine Bestätigungsemail über den Erhalt der zurückgegebenen Ware. Die Rückerstattung erfolgt bei jedweder Zahlmethode, die vom Kunden für den Kauf benutzt wurde, innerhalb von 30 Tagen nach Kauf des Artikels.

Internationale Bestellungen können mithilfe eines Versands, der Sendungsverfolgungen anbietet, vorgenommen werden.

Die Artikel müssen an die folgende Adresse zurückgesandt werden:

Key Mail UK Limited
Unit12 Saxon Way Trading Estate
Saxon Way
Harmondsworth
UB7 0LW
Tel: 02087599622
Fax: 02087599677

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter: kundenservice@anaheart.de.

 

Ana Heart -
58 Kinnerton Street - London SW1X 8ES, UK -
Ana Heart Phone: +44 207 235 3647